tvr fussball start

C-Junioren: Spielgemeinschaft Rot am See/Brettheim

 

Spielgemeinschaft Rot am See/Brettheim KW08


C-Junioren: Abschluss Hallenrunde
Eine ordentliche Hallenrunde ging am Wochenende zu Ende. Nach der Vizekreismeisterschaft und dem Aus in der Bezirksvorrunde in Niederstetten hatten wir noch fünf weitere Pokalturniere. Die man mit drei Fünften Plätzen (Bad Mergentheim, Gerabronn und Niederstetten) und einen dritten Platz in Creglingen abschloss. Beim letzten Turnier in Ilshofen am vergangen Wochenende hatte man bis zum letzten Gruppenspiel die Chance auf das Halbfinale. In einer starken Gruppe gewannen wir zunächst verdient gegen die SGM Gerabronn/Dünsbach mit 4:0. Danach kam die SG Sonnenhof-Großasbach die beste  Mannschaft des Turniers. Wir konnten über weite Strecken gut mithalten und hielten gut dagegen. Leider waren wir in den entscheidenden Aktionen zu nachlässig und verloren dann doch klar mit 0:3. Im letzten Gruppenspiel gegen den TUS Feuchtwangen gingen wir mit 1:0 in Führung und hatten das Spiel eigentlich im Griff. Durch zwei sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und eigenes Unvermögen gerieten wir innerhalb kurzer Zeit mit 1:3 in Rückstand. Wir kamen zwar noch mal auf 2:3 heran, aber es reichte nicht mehr fürs Weiterkommen. Das Spiel um Platz Fünf bekamen wir dann geschenkt weil Bissingen vorzeitig abgereist war.
Für die C-Junioren ist damit die Hallenrunde beendet und wir konzentrieren uns nun auf die Feldrückrunde, welche nach Ostern beginnt und wo wir uns in der Leistungsstaffel im vorderen Drittel platzieren wollen.


 

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Abteilung Fussball C Junioren Fussball Spielberichte