E Junioren Fussball Spielberichte

tvr fussball start

 

Am Sonntag, den 21.02.2016 war der TVR selbst Ausrichter eines Turniers im Forum in Rot am See.

Mit 2 sehr gut durchmischten Mannschaften in unterschiedlichen Gruppen trat der TVR jeweils gegen 4 Gruppengegner an.
Dabei wurden zum Teil überraschende aber keinesfalls unverdiente Ergebnisse erzielt. So gelang es dem TVR2 das Spiele gegen den Mitfavoriten
SGM Langenburg/Dünsbach/ Gerabronn zu gewinnen, ebenso das Spiel gegen den SV Brettheim wurde mit einem Unentschieden nicht verloren.
So stand der TVR2 mit einem sehr knappen aber besseren Torverhältnis als erster für das Endspiel dieses Tages fest.

In der Gruppe des TVR1, der keines seiner Gruppenspiele verlor und zuletzt auch noch das Gruppenspitzenspiel gegen den
TSV Ilshofen deutlich gewann, stand kurz vor Ende der Gruppenphase ebenfalls als Endspielteilnehmer fest.

Die Ergebnisse der Gruppenphase im Einzelnen:

TVR2 : SGM Langenb./Dünsb. / Gerabronn 2:1

TVR2 : SV Brettheim 1:1

TVR2 : SGM Markelsheim/Elpersheim 2:0

TVR2 : SpVgg Gammesfeld 1:2

TVR1 : VfR Altenmünster 2:1

TVR1 : FV Künzelsau 3:1

TVR1 : FV 1968 Gebsattel 1:1

TVR1 : TSV Ilshofen 4:2

Aus Rot am Seer Fansicht ein Traumfinale: TVR2 gegen TVR1. Auch im Endspiel war durch die ausgewogene Mischung der Mannschaften für das Turnier kein klarer Favorit zu erkennen.

Das Spiel war über weite Strecken der Partie sehr ausgeglichen, dem 1:0 folgte das 1:1, dem wiederum folgte nach der Führung durch den TVR1 der Ausgleich durch den TVR2.

Allerdings war es kurz vor Ende der Partie dem Torhüter des TVR2 unmöglich einen abgefälschten Ball zu parieren. So entschied der TVR1 das Endspiel gegen den TVR2 knapp mit 3:2 für sich.

Ganz tolle Leistung aller Spieler und sehr erfolgreich zusammengestellte Turniermannschaften durch das Trainerteam! Vielen Dank

Es spielten für den TVR2: Sebastian Sachse(TW), Leo Giese(1), Pascal Schretter, Erik Langpeter(1), Simon Könninger(5), Lucas Uhl(1), Said Abodi Madi, Robin Hainbuch, Leo Guttknecht, Linus Neigert, Lukas Friedle

Für den TVR1 spielten: Luc Zeitler(TW), Marvin Reuber(2), Luis Schüttler, Elias Schaffert(1), Patrick Friedrich(2), Jason Rippel(7), Arminas Tekorius(1), Tim Hornberger, Kevin Renner

TVR Sonntagsspiel Finale

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Abteilung Fussball E Junioren Fussball Spielberichte